am Donnerstag 23. März 2006 um 12:06 schrieb Ebola:

sPock

SpockSpock stellt fest: Angesichts der großen Anzahl emotionaler Haken, die Menschen zu ihren Lebzeiten schlagen, ist es ein Wunder, dass sie anstelle von Füßen nicht mit Trampolinen geboren werden.

Viel Glück und langes Leben! 22 Kommentare
s Bildle vom Anja

Stimmt. Vielleicht kann man irgendwo eines vorbestellen – für’s nächste Leben?



s Bildle vom me[l]

Hey, in Amiland kann man sich sogar in seinem Lieblingsauto beerdigen lassen. Vielleicht sollten wir nach dem Abdanken einfach ein Trampolin-to-go mit einpacken lassen? %-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Angesichts dieser Tatsache, will ich bestimmt nicht mehr als Mensch geboren werden.

@me[l] Marktlücke. Könnte sogar funktionieren …

In ein paar tausend Jahren, graben es die Archeologen wieder aus und … neue Mythen braucht das Land.



s Bildle vom Anja

Wenn es danach geht, wollte ich im nächsten Leben immer eine Schnecke sein ;-) Andersherum bedingen solche Haken zusammen mit einem gewissen Maß an Zufall sicher auch gute Dinge, denn ohne etwas Flexibilität im Kopf würden wir sicher noch in Höhlen wohnen…oder?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nun. Diese Haken sind recht amüsant, wenn man sie objektiv betrachten kann.

Das Erleben solcher Haken, wünsche ich keinem Feind. Launen zu ertragen, weil man den Gegenüber emotional respektiert, grenzt an Folter aus der keine Rettung ersichtlich ist. Schlafens Bruder ist meist eine Lösung und wird hier sehr gern willkommen geheißen. Leider keine für mich. Ich halte emotionale Haken wirklich nicht als Zeichen von Flexibilität im Kopf. Für mich ist das eher ein Zeichen von Charakterschwäche. Weitverbreitet.



s Bildle vom Anja

Hm…das hört sich nicht nett an, scheint aber persönlicher Natur zu sein. Da mögliche Hintergründe sicher eher nicht meine Sache sein sollten, steige ich an dieser Stelle aus…vorsorglich ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wieso persönlich … ?

s Bildle vom Anja

lach lasset einfach stehen, ich hab es halt ganz verallgemeinert gesehen ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Anja, eigentlich war es verallgemeinert gedacht …

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich glaube jetzt wird mir einiges klar, was heute Abend so gelaufen ist?

Shitdasist.



s Bildle vom Anja

öhm….wir haben ein Definitionsproblem? ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wir?

Das wäre nicht so schlimm, weil man das bereden kann.



s Bildle vom Anja

Na meinetwegen ich. Hab ich Dir gemailt jetze, sonst morgen wieder…. Gute N8 :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola ‘lach’

Nein Anja, ich meinte wirklich nicht Dich. Mach’ Dir keine Sorgen … vielleicht erkläre ich es Dir mal.



s Bildle vom Anja

verdammich – ich meinte auch nicht mich…oder ja…da oben im vorletzten Satz vielleicht…aber auch nicht wirklich… Ach je…so’n Durcheinander…nu geh ich aber ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Alles ist gut, Anja. Gruß an Deine Lieben und habt eine schöne Nacht (h).

s Bildle vom schoko-bella

dass ein spock emotionale haken nicht nachvollziehen kann ist klar. es gibt auch menschen die so sind. mir persönlich sind menschen die manchmal aus ihrer kontrolliertheit ausbrechen viel lieber. der beweis daß sie leben. äh… und wenn ich das anmerken, darf anja, ebi, ihr seid definitiv menschen. (h)


um 24-03-’06 06:56 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

D’accord (h)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Es geht auch nicht darum Gefühle zu kontrollieren, sondern …

Lassen wir das. Thank God, it’s Friday ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko-bella bei spock geht es schon darum.
um 24-03-’06 16:44 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Yo. Bei ihm schon.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed