am Dienstag 23. Mai 2006 um 11:43 schrieb Ebola:

Opler

Aber Hallo.
Ich lese gerade so quer durch der/die Bloggerdorf. Ein Thema scheinen die Vier Opler zu sein. Opel hat vier Bloggern für eine gewisse Zeit einen Neuwagen hingestellt. Als Gegenleistung berichten die Vier über ihre astralogische Erfahrung. Schön.
Jetzt frag' ich mich, warum der eine oder andere Blogger, der keinen Opel angeboten bekommen hat, meint, dass man sich hier verkauft hätte? Ich bin mir sicher, dieses Opelangebot hätte jeder angenommen. Mit verkaufen hat das nichts gemein. Der blanke Versuch aus Neid Argumente zu pressen, ist schon immer lächerlich gewesen. Presst Orangen im Winter, Tomaten im Sommer. Das bringt mehr Erfolg und ist gesünder. Vor allem, glaubwürdiger.

Fahrt ruhig und unfallfrei. Habt Spaß dabei und schreibt darüber. Die Welt wird davon nicht untergehen.

Und mal ehrlich: Die Tatsache durch das Fahren von einem Opel einen gewissen Ruhm zu erlangen, ist schon an sich ein köstlicher Gedanke ;) zwei Kommentare
s Bildle vom Herb

Aus Neid Argumente pressen. Das haben sie gut auf den Punkt gebracht.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« S.Kabel
  » Nahaber

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed