am Montag 29. Mai 2006 um 12:41 schrieb Ebola:

phP

unschuldiger teilcodeSeit Wochen kaue ich Code um Code durch und such' einen Hinweis, warum das Fieber zwar W3C valid, aber dennoch 12 Warnungen produziert. Jedesmal wenn ich ein Bild lud, schrieb das Ding hier nach Lust und Laune Warungen. Den Fehler fand ich nicht.

Bis eben. Schuld war http://www.trillian.cc/. Damit ist jetzt vorbei.

Hier wird nicht mehr gewarnt. ;) sechs Kommentare
s Bildle vom rollinger

Sehen Sie mit meinem Phoztoblog www.echtlicht.de ist es anders. Erst als ich so lange rumbastelte, daß auch der IE das einigermaßen richtig hinbekommt. Erst seither habe ich W3C Warnungen, die ich aber einfach ignorieren muß.


um 29-05-’06 12:45 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich kann mich erinnern.

Ich seh’ mir heute Mittag bei Gelegenheit mal die Warungen an. Vielleicht fällt mir etwas dazu ein ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich hab’s mir kurz angesehen. Alle Warungen lassen sich schnell regeln, Herr Rollinger. So schlimm sind die nicht.

s Bildle vom rollinger

oh, danke so war das nicht gemeint, aber ich nehme gerne ihre Hilfe in Anspruch. Ich check das ab wie in der mail besprochen und melde mich wieder.
Vielen dank auch.

Obwohl ich das mit w3c nicht wirklich kapiere. Es käuft auf FF,Opera,IE6 ist es damit nicht genug?


um 30-05-’06 01:11 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Eigentlich ja, wenn Sie Ihre Seiten auf Windowsboxen beschränken wollen. Ein wichtiger Faktor ist die Barrierefreiheit durch das W3C, die es körperlich behinderten Surfern vermehrt ermöglicht, Informationen aus den Internet zu bekommen.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Wiss.en
  » ._.

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed