am Mittwoch 21. Juni 2006 um 16:56 schrieb Ebola:

'Huch'

Na ja. Vielleicht war's die Massage gestern. Wer weiß?
Die sanfte Umstellung oder »successive approximation«, oder einfach nur: Drei Spalten Template, gemittet.
Ganz wie man will.

Die IE- und Opera-Nutzer werden wohl noch ein paar Tage warten müssen - ist kein Weltuntergang.
Diese CSS-Dilettanten bekomme ich auch noch in Griff - zumindest, weiß ich woran es liegt. sechs Kommentare
s Bildle vom Tim23

Gutearbeit!



s Bildle vom Tim23

In deiner css fehlt nur Semikolon für den ie. Ob Opera das dann auch verstehen wird kann ich nicht sagen. Nochmal gutearbeit.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das mit dem Halbkomma ist mir gar nicht aufgefallen :-/ Ich sehe es mir morgen Früh gleich mal an.

Aber dass der IE die erste Spalte vermeintlich nicht anzeigt – er «tut» es doch, sie liegt nur eine Ebene tiefer als das Fieber -, liegt nicht daran. Ich denke ich weiß woher das kommt. Und der Opera steigt aus dem selben Grund komplettttttt von der Rolle.

Morgen ist auch noch ein Tag – sagt man jedenfalls.

Dennoch Danke für Deine Bemühungen. :-)



s Bildle vom Anja

Ja huch – zumindest wurde hier was an Kreativität freigesetzt :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Kapha
  » Kyoto

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed