am Mittwoch 05. Juli 2006 um 11:25 schrieb Ebola:

jA/nEiN

vier fahren nach berlin04.07. 20:16Auch ohne den Torsten Frings: Viel Glück und kommt weiter! (3:1). Wenn Ihr gewinnt, bin ich von einem lieben Menschen zum Endspiel eingeladen. Also holt Euch das Ding!
Die Deutsche Nationalmannschaft hat den Einzug in das WM-Finale verpasst. Mehr ist nicht passiert - aber auch nicht weniger. Wenn man verloren hat gibt es keinen Trost, und ein Schönreden macht die Sache nicht besser. Das ist Sport, man verliert auch. Besonders wenn die Anderen gerade besser sind. Es ist weder egal noch ein Weltuntergang. Vor ein paar Wochen hätte niemand - außer Klinsmann - an das Halbfinale geglaubt. Klinsmann und seine Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet. Der Erfolg steht geschrieben, der Misserfolg war gestern zu sehen. Auch wenn die Italiener nicht die Besten sind, waren sie besser als die BRD-Elf.

Na und ich fahre jetzt nicht nach Berlin am Sonntag, sondern nur nach Stuttgart. Ist doch auch was wert.
Portugal, Portugal, Portugal ... !!! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Essen
  » Music

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed