am Montag 10. Juli 2006 um 11:52 schrieb Ebola:

Broken

Schlimmer als Halbmast Liebe Nachbarn!

Leider war ich das Wochenende nicht da, so kann ich nicht sagen seit wann sich dieses Bild dem Betrachter bietet. Ist das Absicht oder hatte hier ein Sturm die Finger im Spiel?
Die Deutsche Nationalelf ist WM - stellen Sie die Fahne wieder auf!
Und außerdem, ich will meine optische Windanzeige wieder haben. Es war so praktisch mit einem Blick erkennen zu können, welche Windverhältnisse draußen herrschen. fünf Kommentare
s Bildle vom Mitglied

Sag mal hjast du das bild aufm Zanger Berg gemacht.

Sieht verdächtig danach aus……..


um 10-07-’06 14:02 von Mitglied| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Klar. Das sehe ich aus meinem Wohnzimmerfenster.

s Bildle vom Mitglied

Dann ist das haus in der Königsberger Strasse………

…..War ein Sturm únd kein Gebrochener Nationalstolz

Wenn wir jetzt mom. komunizieren:Du hattest mir flyer fürs bodyfit versichert.Können wir das vll. noch machen


um 10-07-’06 14:32 von Mitglied| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du, Bodyfit ist voll ausgestattet mit Flyer. Hier sind noch genug übrig. Herkommen, mitnehmen, verteilen.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« mOOn
  » Zucker

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed