am Mittwoch 12. Juli 2006 um 10:53 schrieb Ebola:

Hmmm

Sehr eigenartig.
«Peter Pan» und »Mildred« haben fast dieselbe IP. Das muss nichts heißen.
Aber man fragt sich, ob Peter nicht wieder die Mildredeifersuchtsmaschine Realis ist.
Was soll's. Solange die ihren Spaß dabei haben ... ;-)

Nachtrag - weil es mir keinen eigenen Beitrag wert ist:
Danke für den Hinweis per Mail, die Archive des Fiebers seien verschoben. Eine Tatsache die ich beim Umbau übersehen hatte. Jetzt sollten alle Archive wieder zum Gesamtbild passen. Die Suchfunktion ist auch wieder freigeschaltet. Wer's braucht, viel Spaß damit.
vier Kommentare
s Bildle vom Peter P

Tag nomal……..bin mir ed sicher kann das vieleicht daran liegen.das wir vll. in der same school sind anders könnt ich mirs ed erklären.Aber dann wäre es ja ein und dieselbe.

Zum beweis meiner echtheit…

“lala”


um 12-07-’06 14:28 von Peter P| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hey lala ;)

O.K., ich bin immer noch auf Alarmstufe eingestellt und sehe hinter jedem Baum Tomatenwerfende Himmelfahrtskommandos.

Sorry Perter Pan, sorry Mildred :-)



s Bildle vom Mildred

O Ebola. Wasnlosmitdir? Das klären wir am Wochenende schon auf. Verspoooochen. ;-)


um 12-07-’06 21:02 von Mildred| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed