am Montag 17. Juli 2006 um 11:07 schrieb Ebola:

Sports

übers Wasser ... gleitenBei supergutem Wetter am Kiessee liegen, massieren, schwimmen und ... ich habe eine Leidenschaft entdeckt: Wakeboard!
Heute Abend geht's mal so richtig zur Sache. Freu' mich schon!

Aber Hallo! vierzehn Kommentare
s Bildle vom vasili

viel spass dabei. ich durfte vor zwei jahren mal, war ein riesenspass… http://revirement.de/weblog/2004/09/07/1575


um 17-07-’06 12:58 von vasili| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

Ahhh, und ich träum seit fünf Jahren davon, dabei ist die nächste Piste gleich nebenan (was hat mich eigentlich aufgehalten? ;-))



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich werd’ – bei gutem Wetter – so oft ich kann fahren. Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na dann, auf geht’s Anja. Unsere Piste liegt nur knapp 25 Km von hier. Und nebenan ist ein absolut schöner Kiessee.

Urlaub vorm Haus – bis Griechenland im Sep. winkt.



s Bildle vom Anja

Ach, ich weiß, der Wespenstich beim Kleinen war es, vor zwei Jahren – und die Tatsache, dass dies Ding im Sommer zum überdimensionierten Pipiteich mutiert lach
(ok, ich mach mich ran, irgendwann. Alles wird besser, wenn es gut wird)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola «Alles wird besser, wenn es gut wird». :-)

Fotos von Sa. kommen später. Muss erst die Karte noch bekommen.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Mildred Aber echt! So lang kann man doch gar nicht übers Wasser gleiten. Keine Nachricht von dir. Deine Leserinnen machen sich schon sorgen.

Keine Bilder keine Seite kein Ebola online.


um 17-07-’06 22:24 von Mildred| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Tali, die Bilder habe ich noch nicht bekommen. Wie Du selbst gesehen hast, hat die Partybilder ein anderer gemacht. Sobald ich die Camcard bekomme, wirst Du Dich verewigt sehen. Keine Sorge, bald kann Dich die ganze Welt betrachten. Bis dahin musst Du leider warten – es gibt Wichtigeres für mich zurzeit als Mildredfotos nachzurennen.

Have fun!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Mildred ähhh. Danke :-)

Mein Blog will nicht so ganz werden. Kannst du mir nicht doch a bissi unter die ärmchen greifen? Bidddddddeeeee ;-)


um 18-07-’06 13:43 von Mildred| | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

weia…

“Neverending stohorrrieeeeeee…”

sing-träller

;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nebensache. ;-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola -> Montag, Mail. Vorher kann ich wirklich nicht.

s Bildle vom me[l]

Macht nix, ich auch nicht… schiebe gerade die Kleinen zum Zelten ab und werde dann die kinderfreie Zeit geniessen… ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed