am Donnerstag 20. Juli 2006 um 16:20 schrieb Ebola:

Boah

So heiß hier!
Ab geht's ins Freibad - heute mal nicht an See, weil unerwartet einen Einladung kam.
Wasser ist Wasser ist besser als in der Hitze schwitzen ist besser als pusten ist besser als ein heißer Arsch ist besser als nasse Stirn ist besser als Menschen zuhören und nicht wollen ist besser als pusten ist besser als im Internet lesen ist besser als kein Sex. ;-)
Ach, und über den Link reden wir später.

Nachtrag 19:30:
So zweieinhalb Stunden Freibad sind schon ganz schön, aber die letzten Tage am See sind damit nicht vergleichbar. Die fliegenden und liegenden Vieher sind mir dann doch zuviel gewesen - obwohls ganz lustig und eine willkommene Abkühlung war. Morgen tauschen wir das Ganze wieder um und liegen, gleiten, brutzeln am See.
fünf Kommentare
s Bildle vom Mildred

Besser als kein Sex?

Alles ist besser als kein Sex!


um 20-07-’06 20:42 von Mildred| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Bitte,

geh’ Dich irgendwo amüsieren bei dem schönen Wetter. Wasser, Disse, Café, Wald. Oder schlaf’ einfach eine Runde länger – und, vergiss das Fieber, wenigstens für eine Weile.

Das wird Dir helfen ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Mildred Du wirst gemein.
um 21-07-’06 12:19 von Mildred| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wirklich nicht. ;-)

Nimm’s nicht zu Herzen. Ich meinte das so wie es da steht. Lenkt Dich mal etwas ab – wird Dir «guttun».





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Hyrael
  » Lesbo

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed