am Mittwoch 26. Juli 2006 um 20:52 schrieb Ebola:

Cine.me

Otto Krause - obwohl das ja ein Mythos ist, benutzen wir's halt trotzdem -, mein Kinonichtgehenkönnen-Syndrom werde ich wohl zwangsläufig überwinden. Müssen. Das heißt, ich werde wieder ins Kino gehen, schöne Filme schauen und es auch genießen. Das Filmsehen, meine ich.

Damit es nicht allzu schwer wird, sehe ich mir am Anfang schöne Kost an:
1. Feed the World Man will es kaum glauben, aber die Vollidioten in Person, die Schweizer, nicht das Volk sondern die mit dem Nachnamen, haben es geschafft diesen Film nun endlich auch, in ihrem Aalen/Heidenheim Kinomonopol zu zeigen.
2. Haus am See Heirate mich, Sandra Bullock.
3. Fluch der Karibik II Den Ersten, habe ich nie gesehen.
4. Hui Buh Christoh Maria Herbst via M. Bully Herbig - aber Hallo!
Und last but not least, der Film, der mich wirklich anzieht wie Schuhe Waldmoos:
5. Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders Bitte Gott, lass mich vorher nicht sterben!

Kaiser gegen Krause berichtig. Dank Aufmerksamkeit eines Lesers. zwölf Kommentare
s Bildle vom vasili

spar dir den fluch der karibik II, kauf dir davon lieber teil I auf dvd.


um 27-07-’06 02:17 von vasili| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du wirst lachen, ich hab’ grad’ eine Mail von einer lieben Menschin bekommen, die mir die DVD schenken will.

Keine Ahnung, wie ich zu der Ehre komme – aber es freut :-)



s Bildle vom rollinger

Spar die Haus am See, ich habe fün Minuten Dialoge gehört. Ach herrje was für ein Quatsch.
Das Parfum, könnte sehr gut werden.


um 27-07-’06 14:55 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich will «Haus am See» auch nur sehen und nicht hören – speziell Sandra Bullock. ;-)

Es hat sehr lange gebraucht, bis sich jemand an das Parfum herangetraut hat aus der Cinebranche. Ich bin mehr als gespannt.



s Bildle vom Liegerad-Reiseberichte

Hallo,

Otto Krause, nicht Otto Kaiser.

Gruß, Andreas


um 27-07-’06 16:37 von Liegerad-Reiseberichte| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola ;-) Danke.

Geändert.



s Bildle vom Schweizer Ralf-Christian

Was bist du nur ein


um 07-08-’06 00:46 von Schweizer Ralf-Christian| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Schweizer Ralf-Christian

Was bist Du nur für ein kleines Licht! Unglaublich,was Du für eine Scheisse verzapfst! Bevor Du so auf dicke Hose machst, solltest Du Dich richtig informieren!
Diese Intelligenz reicht nicht mal zum Laufen!
Kauf bitte DVD und meide meine Betriebe! Du bist nicht nur blöd, sondern auch peinlich!!
Schade! Weit kommst Du nicht!
Ralf – Christian Schweizer


um 07-08-’06 00:53 von Schweizer Ralf-Christian| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Kleiner, wer sich hier als blöd outet, läßt sich nachlesen. Aber Danke für Deine Reaktion, damit hast Du der Welt da draußen Deine unglaubliche Intelligenz zur Schau gestellt.

s Bildle vom dieJulia

Mensch, auf das Parfum freue ich mich auch…


um 07-08-’06 20:12 von dieJulia| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom vasili

kannst du dich auch drauf freuen, ist ein schöner film. allerdings würde ich noch lieber das original dazu sehen (“il mare”, ein koreanischer film). ich vermute, dass der das remake um längen schlägt – wie auch “vanilla sky” dem vorgänger “abre los ojos” das wasser nicht reichen konnte.


um 07-08-’06 20:18 von vasili| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du hast ihn schon gesehen?



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Guantelemo
  » U.no

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed