am Donnerstag 27. Juli 2006 um 19:53 schrieb Ebola:

Blogsgestockt

Irgendwie sagt das jeder: Ich hebe keine Stöckchen auf. Das ist hier auch eine Ausnahme - schließlich kommt es auf die werfende Person an und nicht auf den Fänger. Ist wie beim Hund, der nicht zählt, weil eigentlich der Werfer sich mehr freut als ... ich bin kein Hund ;-)
Warum bloggst Du?
Ich blogge nicht. Das ist ein Gerücht. Ich therapiere mich mit dem Fieber und mache damit der Welt eine Freude: Ein irrer Ebola da draußen täte niemandem gut. Also spinn' ich besser hier und gut ist.
Seit wann bloggst Du?
Die Seite hier gibt es seit Juli 2000. Damals gab's nur Geschichten im «das Pferd ist hinten wie höher» und später Hanfattack. Am 15.03.2001 hab' ich dann, durch Sexgott und Carina-Dee inspiriert, Graymatter installiert. Genau ein Jahr später hat's alles zerschossen ... aber Trotzkopf hat's neu aufgesetzt etc.
Selbstportrait?
Zumindest habe ich beide Ohren noch, kann aber nicht so gut zeichnen wie van Gogh. Man müsst's mir einfach so mal glauben ...
Warum lesen deine Leser dein Blog?
Sie lesen? Skandal.
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
2 in the pink 1 in the stink - via Yahoo.
Ich vermisse seit Januar die Anfragen nach der Arschfalte. Traurig. Kam eigentlich fast jede Woche vorbei ...
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Houston, wir haben ein Problem: Die wollen von mir wissen, welcher Blogeintrag zu unrecht zu wenig Aufmerksamkeit bekam - was soll ich antworten?
Sag' ihnen, zzzssschhh rrressstt ... die Verbindung ... schhrrrrrzzzzzzz ...
Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ach das? Ja, schon, es steht in meiner Linkliste (lese-abos ->).
An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
dieJulia, ;-)
Herr Doc-Rollinger, weil's interessant werden könnte.
Frau Julie, weil's lustig werden könnte.
kleinesf, weil ich ihn/sie/es heute das erste Mal gelesen habe. zehn Kommentare
s Bildle vom Anja

Thx. Jetzt sind wir alle viiel schlauer ;-)



s Bildle vom Mildred

Hallo Ebola! Hanfattack gefällt mir sehr gut. M hat mein Laptop zertreten. Alles scheiße eskaliert! Danke für deine hilfe der Grafik. Kannst du mir die Zugangsdaten auf meine Geschäftsemail schicken? GMX komm ich grad nicht mehr rein weil er das Passwort geändert hat.


um 27-07-’06 21:43 von Mildred| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hammer. Laptop zertreten, Passwort geändert.

Daten sind unterwegs.
Du schaffst in der HZ? Dass sind doch die, die hier seit Jahren anonym stalken! Ich hoffe, Du hast nichts damit zu tun?

Egal. Viel Glück und zeig’ ihn an.



s Bildle vom rollinger

öh da werd ich ja rot.


um 28-07-’06 14:15 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja. Ich hab’ schon davon gehört, dass man bei diesem Wetter Sonnenbrand bekommen kann.

;-)



s Bildle vom KleinesF

Natürlich hebe ich keine Stöckchen auf. Fällt ja auch nicht runter, wenn es charmant geworfen wird.


um 31-07-’06 14:41 von KleinesF| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dann werf’ ich’s jetzt mal sehr charmant (blush)

s Bildle vom dieJulia

wuff! ;-)


um 03-08-’06 02:10 von dieJulia| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed