am Montag 31. Juli 2006 um 17:46 schrieb Ebola:

Zeder

Annektiertes Land - auch von der Hisbollah beschossenWieder mal. Frau Condoleezza Rice, US-Außenministerin, macht Druck auf den UN-Sicherheitsrat: «Noch in dieser Woche soll eine Resolution beschlossen werden.»
Geht's noch?
Auf der einen Seite ist das ja richtig Ritterhaft, Frau Rice. Aber diese Schönwäsche nimmt ihnen wieder nur der konservative Mob ab, sonst niemand. Zweimal innerhalb einer Woche hat die USA, eine eindeutige Verurteilung Israels durch die UNO verhindert. Weder die vermeintlich unbeabsichtigte Tötung der vier UN-Soldaten, noch die absichtliche Ermordung von ca. 60 Zivilisten - darunter mehr als die Hälfte Kinder -, in Kana wurden gerügt. Das begreift Israel natürlich als stille Vollmacht. Die jetzt geforderte Resolution ist eine Farce.
Einzig die 48stündige Aussetzung der Luftangriffe ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ein Segen für die Zivilbevölkerung - einige können wenigstens versuchen, sich und ihre Kinder, irgendwo im Norden, in Sicherheit zu bringen...
Die Hisbollah ist und bleibt eine Terrorgruppierung. Man kann sie weder mit Waffengewalt noch mit Liquidierung unschuldiger Kinder bekämpfen. Beides stärkt, was man vernichtet sehen will. Einzig die Radierung der Gründe - die Substanz der Ideologie einer solchen Organisation -, kann zum Erfolg führen. Die Annektierung der Golanhöhen sollte und muss rückgängig gemacht werden - damit würde der Hisbollah zumindest einer der Köpfe endgültig abgeschlagen werden. drei Kommentare
s Bildle vom KleinesF

Mich würden die dahinter steckenden ökonomischen Gründe interessieren, Frau Ebola.


um 01-08-’06 13:24 von KleinesF| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Touche @ Frau. ;-) (Nur, dass ich wirlich nicht wußte, was Du bist.)

Thema:
ökonomische Gründe für was? Die Rückgabe der Golanhöhen, oder den aktuellen Ausschreitungen auf beiden Seiten?

Ich denke, es liegen aktuell weniger ökonomische denn infestus-fraternale Gründe.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed