am Mittwoch 02. August 2006 um 12:06 schrieb Ebola:

Nugat.face

Gestern war alles etwas hektisch. Erst auf der Fahrt ins Training merkte ich, wie mir Energie fehlte. Zu wenig gegessen, dafür aber ca. 3.5 Liter Wasser getrunken. Ich überlegte, in Ulm am Bahnhof kurz ins Mac Donalds zu hüpfen. Aber so kurz vorm Training, ist das doch nicht gut? Traubenzucker wäre jetzt super; aber außer einer kleinen Tüte voll Brotaufstriche aus dem Krankenhaus, nichts im Auto. Le Parfait ich liebe dieses Zeug und, eine kleines Nutellalein. Du bist es, schrie mein Magen als ich gerade einen Parkplatz fand, dich werde ich gleich verputzen!
Die Trainingstasche über die rechte Schulter und mit dem Schälchen Nutella in der freien Hand, lief ich los. Man kann Nutella, wenn es mal einen halben Tag im Auto lag, sehr gut mit der Zunge aus diesen kleinen Behältnissen ... immer schön mit der Zunge ein bisschen vom Rand weglecken. So gibt es keine Schokoränder um den Mund herum. Man bekommt leckere Energie und fühlt sich wohl beim Laufen - achtet dafür weniger, was um die Ecke geschossen kommt: Fahrrad schnell ... beide Arme hoch ... Nugatcreme quer übers Gesicht gezogen, Fahrrad weg ... Ebola steht da und überlegt - nicht geflucht. Ein nicht ungewisser Teil steckte mir sogar im linken Nasenloch. Es roch auffallend gut nach Nugat. Ich bin dann mit einem Lächeln gut 600 Meter durch Ulm gewackelt. Schlangenlederstiefel, Jeans, weißes Hemd, Tasche geschultert und,
Nutella im Gesicht.

Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel einen lachenden Trainer, der meinte, ich hätte da was falsch verstanden: Gurkenpaste, nicht Nutella! fünf Kommentare
s Bildle vom me[l]

lach… ich nehme an, du hast kein foto davon, oder? ich kann es mir allerdings ganz gut vorstellen, ich habe hier auch täglich zwei nutella-schnuten rumflitzen… :-D



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich trage meine Cam nicht ständig mit mir ;-)

Und wenn, davon hätte ich bestimmt kein Foto gemacht :-)



s Bildle vom Anja

Eine herrliche Geschichte, auch erwachsene Nutellaschnuten wollen ihren Platz :-D



das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« soNur
  » sic!

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed