am Mittwoch 09. August 2006 um 12:24 schrieb Ebola:

Nebel

Blick aus dem Wohnzimmerfenster am 08.08.2006 Herrlicher Anblick heute Morgen. Das war so kurz nach Sechs. Eigentlich kann man die halbe Stadt Heidenheim sehen, hier ist sie aber unter einer Nebeldecke verpackt.

So und jetzt passiert genau das, was ich gestern in einer Mail beschrieben habe. Seit zwei Wochen versuche ich dieses Foto zu machen. Aber jeden Morgen musste ich feststellen, die Cam wieder vergesssen zu haben. Wahrscheinlich war das Wetter nur so schlecht, weil es wollte dass ich dieses Foto mache. Jetzt ist es gemacht und gleich wird's wärmer werden.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen mal wieder am See zu liegen und oder, übers Wasser zu gleiten. Zeit wär's!

Schönen Mittwoch noch! drei Kommentare
s Bildle vom Anja

Sehr schöner Ausblick :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja. Ich steh’ jeden Morgen da und streck’ mich bei dem Anblick wach. :-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Film
  » Steinpost

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed