am Mittwoch 09. August 2006 um 15:48 schrieb Ebola:

Steinpost

Da stehen sie schönAls ich gestern Abend gegen 24°° Uhr müde froh nach Hause kam, lag ein kleines, längliches Päckchen vor meiner Haustür. Ein Nachbar wird es wohl dort hingelegt haben. Natürlich habe ich es gleich gesehen, denn meine Eingangstür liegt in direkter Flucht dem Treppenaufgang gegenüber. Spätestens als ich mich bückte um es aufzuheben, war das Grinsen in meinem Gesicht breiter als es, unter normalen Umständen, darauf hätte Platz finden können. Ich wusste gleich, dass es Steine aus einem fernen Land beinhaltet.

Ich hab selten so was, so schön und kreativ verpackt gesehen. Alle Achtung!
Natürlich freute mich auch - wenn nicht noch mehr -, über den handschriftlichen Brief. Selten so was heutzutage.

Danke nochmals auf diesem Wege! :-) drei Kommentare
s Bildle vom me[l]

Kommentar zu allem:

Wenn schon – denn schon… ;)
Sind ja fast schon Edel-Steine… g

Sehr gerne geschehen nochmals von hier :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das sind eindeutig edle Steine :-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Nebel
  » Ey.Lenin

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed