am Montag 14. August 2006 um 12:51 schrieb Ebola:

Leb'

Es ist immer traurig zu erfahren, dass sich ein Mensch das Leben nahm oder nehmen wollte. So auch letzte Wochen eine Leserin des Fiebers. Gott sei Dank, hat sie überlebt - und ich weiß, dass sie diese Zeilen lesen wird.
Man sagt, es gibt keinen Grund für Selbstmord. Auch ich sage das. Aber ich weiß, dass viele Menschen diesen Weg gehen. Und deshalb habe ich lange schon aufgehört, meine Meinung über die Gefühle und Sorgen dieser Menschen zu stellen. Ich hoffe, Du wirst nie wieder in eine Situation kommen, auch nur daran zu denken, Dein Leben zu beenden.
Erhol' Dich gut. Da draußen wartet so viel auf Dich. Irgendwann hast Du dann eine größere und schönere Vergangenheit. acht Kommentare
s Bildle vom Heutenich

Manchmal hat man aussetzer! Das war meiner und ich bin nicht stolz darauf.


um 14-08-’06 17:51 von Heutenich| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

s Bildle vom Mildred

O mein blog ist ja fertig! vielen Dank. :)l)(blush)


um 15-08-’06 11:44 von Mildred| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja. Vielen Bitte. Jetzt solltest Du das Ding nur füllen.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Mildred So jetzt hab ichs getan. Kannst du mir vielleicht doch die Grafik hochladen helfen? Finde keine option dafür. Ja das Towday ist leichter als Wordpress. Danke!
um 15-08-’06 20:26 von Mildred| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Christian

@ Mildred, hm wie kommst du von einem Eintrag über einen versuchten Selbstmord zu deinem Blog? Finde ich doch etwas naja sehr seltsam


um 15-08-’06 23:43 von Christian| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das braucht Mildred an dieser Stelle nicht zu beantworten, Christian.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed