am Mittwoch 16. August 2006 um 10:08 schrieb Ebola:

Cracked.XP

Seit zwei Tagen sieht es ganz übel aus für unsere geknackten-XP User. Ich meine jetzt nicht die WAG (Windows Genuine Advantage) Prüfung - die lässt sich nämlich gut umgehen.
Kein Virus, kein Trojaner, keine Spyware - und trotzdem spinnt der Rechner, gell?

Kleiner Tipp - einfach lizensieren (und gleich eine Lizenz für Vista geschenkt bekommen) oder auf Linux umsteigen. vier Kommentare
s Bildle vom mumu

kann ich jetzt gerade nicht bestätigen , finde auch auf heise nix , kannst du mal genauer werden ?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na ja. Nicht alles steht gleich auf Heise. Wart noch ein paar Tage, dann wird der schöne neue Wurm auch dort beschrieben.

s Bildle vom TCA!

Lang lebe die Corporate Edition ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« F.BI
  » Google

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed