am Freitag 18. August 2006 um 18:45 schrieb Ebola:

.cat(search)

Damals beim KraulenSeit ein paar Tagen überlege ich mir, wieder eine Katze zu holen. Mein Käseflittchen fehlt mir; die habe ich damals zurückgelassen. War besser für sie - Katzen leben schlecht im Hotel. Auch wenn sie immer, zum Teil, meine Katze bleiben wird - da ist die räumliche Trennung kein Hindernis -, fehlt mir dann doch ab und zu, das existente Fellchenschnurren auf der Brust.

Mal sehen. Ich halt die Augen offen.

Derweil, ein schönes Wochenende :-) sechs Kommentare
s Bildle vom me[l]

Käseflittchen… Schön… ggg

Ach ja, DITO! :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke, und gib den Gruß weiter an Dag und die Kleinen :-)

s Bildle vom me[l]

Mache ich gerne !! :)



s Bildle vom Anja

Von hier auch ein schönes Wochenende :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Bin schon mitten drin. In zehn Minuten geht’s ein Mal ums Ländle. Städtehopping mit Chauffeur.

Gruß an Andi und den tapferen Schüler :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« s'LU
  » Kot.ing

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed