am Montag 21. August 2006 um 11:34 schrieb Ebola:

76

76 - so heißt der neue Schuppen in Aalen.
Recht angenehmes Ding was die Jungs dort auf die Beine gebracht haben. Ein paar Aalener Größen, gute Getränke und schönes Publikum. Ein erfolgreiches Rezept für nette Abende.
Deshalb und zur allegemeinen Belohnung, lege ich dort am kommenden Samstag auf.
Latino - House 'n more to dance
Samstag - 26.08.2006
Club 76 ltd.
fünf Kommentare
s Bildle vom Mandy

Jupp, auch schon davon gehört. Sind da dann. Leider scheiden sich die Geister mit der Wegbeschreibung. IRgendwo beim E Werk?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nicht ganz. Industriestraße 76.

s Bildle vom LatinChick

“in paar Aalener Größen” wer soll denn das sein?


um 21-08-’06 20:24 von LatinChick| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nicht gegen Dich, rosa Meister, aber, fühlst Du Dich irgendwie angesprochen?

Wenn ja, darfst Du mir gern eine E-Mail dazu schreiben oder selbst am Samstag vorbeisehen.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Kot.ing
  » Cine.me

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed