am Montag 21. August 2006 um 20:07 schrieb Ebola:

Cine.me

The last StandSo, gestern Abend hab' ich endlich X-Men III gesehen.
Ich als eingefleischter Marvel Fan, muss mir da schon ein paar Rügen geben, es nicht vorher schon getan zu haben. Aber, jetzt ist es passiert und der Film wurde nicht schlechter dadurch. Marvelgenuss vom Feinsten - schön weit weg vom Kinomonopol der Fam. Schweizer.

Und,
ich weiß auch schon wie's weitergeht ;-p



Als Belohung für den heutigen Tag - Umbau, Einzug in die Nebenräume - geht's heute wieder ins Kino: Fluch der Karibik 2.
Wahrscheinlich sind wir wieder die Einzigen, die es bis jetzt nicht gesehen haben - was am Film selbst nichts ändern wird ;-) drei Kommentare
s Bildle vom Jenny

X-Men II fand ich auch super. Fluch der Karibik 2 dagegen eher weniger super… :/



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Fluch der Karibik II ist amüsant – aber mehr nicht. Irgendwie fehlte mir da der Kick.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed