am Dienstag 22. August 2006 um 11:16 schrieb Ebola:

Help.ler

Ich vergaß ganz zu erwähnen, dass ich am Sonntag unvermittelt hohen Besuch bekam. Meine Eltern, brachten Kuchen und reges Interesse an meiner Wohnung mit. Ich hatte den Eindruck, dass ihnen gefiel was sie sahen. Somit wurde es ein angenehmer Nachmittag zu dritt bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen.
Mein Vater ist begeistert von meiner Idee die Küche selbst zu bauen. Er will mir natürlich dabei helfen und hatte gleich Ideen dazu. Mutter meinte, die alte Küche sei doch ganz gut aber natürlich wäre eine neue schöner.
Tja - ich muss meinen Plan verschieben: Mein Vater ist den September über in Kur und ich versprach ihm, dass wir es zusammen machen. Die Zeit wird schnell vergehen und danach lässt es sich sicher besser zusammen arbeiten. Freu mich darauf. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed