am Dienstag 22. August 2006 um 22:14 schrieb Ebola:

Feier.Nacht

Die Uhr zeigt 22:14 und ich weiß nicht wo die Stunden heute geblieben sind. Der halbe Umzug ist vollendet - jedenfalls steht das Netzwerk in den neuen Räumen betriebsbereit. Ich muss mich noch an den neuen Schreibtisch gewöhnen - dunkelrot und ebenso blau. Die Technik ist etwas weiter geworden, mehr Fläche, übersichtlicher, freier.
Morgen Endspurt. Aufräumen, Einräumen - Kunden umleiten. Ist ja gleich die Tür nebenan. Schade ist nur die Schaufensterbeschriftung, die jetzt natürlich komplett neu gemacht werden muss.

Und auch diesmal derselbe Spruch wie nach jedem Umzug: Ich zieh' nieeee wieder um!
Träum weiter Alter, ich kann übers Wasser geh'n!

So - jetzt endlich Feierabend. Gleich bekomme ich netten Besuch und die bringt bestimmt wieder ein paar Trauben mit. Das Leben kann so schön sein, wenn man nicht gerade mittem im Umzug ist, auch wenn's nur nach Nebenan war. vier Kommentare
s Bildle vom me[l]

Ich stelle Dir mal (virtuell) Brot und Salz hin für die neue Bleibe. Ich wünsche Dir, dass Alles, was Du Dir dafür wünscht in Erfüllung geht! :)

Liebe Grüsse!!! :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke. Brot und Salz konnte ich jetzt richtig gut gebrauchen! Hab’ nämlich die halbe Nacht nicht geschlafen und über ein neuen Geschäftszweig nachgedacht. Und heute Morgen unter der Dusche war der Entschluss gefasst – sehr positiv. Da sind Brot und Salz gerade richtig :-)

s Bildle vom me[l]

wow wenn das mit meinem virtuellen brot und salz sooooo funktioniert, dann sollte ich mir das vielleicht patentieren lassen und daraus auch einen geschäftszweig machen… ich denke drüber nach… ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Dunk.lig
  » Yepo

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed