am Mittwoch 23. August 2006 um 12:51 schrieb Ebola:

Yepo

So - jetzt ist der Lehrling auch wieder da und mein alter Laden voller Schaufensterpuppen. Die ersten Kunden fanden den neuen Eingang ohne Komplikationen und draußen scheint die Sonne. Es ist kurz vor Ein Uhr und Madam Tollpatsch müsste eigentlich schon zurück sein von ihrer Zahn-OP. Das arme Ding rief mich heute Morgen schon an, sie hätte Bammel. Nichts besonderes, haben andere auch und am Ende, überleben es die Meisten. Na ja, über 90% sicher. Hoffe ich doch.

An dieser Stelle einen Gruß nach Bayern. Herr Stoiber meint so kurz vor der Wies'n schlechte Witze machen zu müssen. Gebt dem Mann ein Bier und zeigt ihm den Lokus. Seine Frau wird es danken. drei Kommentare
s Bildle vom KleinesF

Aus der Reihe “Frauen, die gefährdet sind, eine Lichtallergie zu bekommen.”


um 23-08-’06 13:11 von KleinesF| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Leider ist Herr Stoiber noch zu dünn dafür.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed