am Donnerstag 24. August 2006 um 12:15 schrieb Ebola:

JLH

Jennifer Love HewittIch habe lange schon aufgehört, Schönheit als etwas gänzlich Objektives zu betrachten. Denn wenn ich so hinter mich sehe, schaudert es mich hin und wieder bei dem Gedanken an so manche, die ich schön ehemals nannte. Das ist verständlich, menschlich und vielleicht sogar ein männliches Problem. Ich kann damit leben.
Was ich aber mit gutem Gewissen behaupten kann, ist dass die Dame hier links eindeutig zu den schönsten Frauen der Welt zählt. Leider konnte ich sie bisher auf der Leinwand nicht betrachten, denn Filme wie «Scream» sind mir zu wider. Damit kann ich absolut nichts anfangen. Schönheit schützt nicht vor dummen Rollen.
Gestern Abend aber, entdeckte ich Jennifer Love Hewitt auf Kabel1. Ghost Whisperer. Hat einen touch von »Six Sence« und ist gerade richtig für den Nach-dem-Training-Mittwochabend.

Sehr interessante Frau. sechszehn Kommentare
s Bildle vom oi Ex

“Denn wenn ich so hinter mich sehe, schaudert es mich hin und wieder bei dem Gedanken, an so manche die ich schön nannte.”
Ich könnte ja was jetzt dazu sagen, Mon Dieu. Das Schlimme ist du kannst es dir leisten sowas zu sagen. Du hast nicht nur was in der Birne sondern siehst immer noch gut aus. Verteufelt seltene Kombination. Ich hoffe nur, dass du nicht bei dem Gedanken an mich geschaudert hast. Gruß!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Was genau meine Aussage und das »Sich-erauben-können« mit meinem Aussehen gemein hat, erklärst Du mir bitte bei Gelegenheit. Aber bitte nicht Heute oder Morgen. Irgendwann in 10 Jahren – sollte ich dann noch leben.

s Bildle vom oi Ex

Mein Hakan. Ein Engel und Oase der Ruhe! Sobald ihm aber jemand zu nahe tritt zeigt er seinen Stachel. Bei Gelegenheit …



s Bildle vom me[l]

Kleiner Tipp: heute abend um 20:15 Uhr auf VOX: “Verlieben verboten” mit einer sehr interessanten Frau in der Hauptrolle… ;)



s Bildle vom Lewin

Keine Ahnung, wo ich hier reinschreiben soll, dann mal einfach hier. Hey Ebola! Du wirst erwartet unter:

http://www.schmooz-community.de

Gruss
Lewin (erinnerst Dich hoffentlich noch…)



s Bildle vom Gabriel

Ey Hakan lebst du eingentlich noch oder wat? Grüssle aus de Schwarzen Wald!!!!


um 25-08-’06 10:03 von Gabriel| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hey Gabriel!!! Nicht mehr Istanbul?

Grüße aus dem Grauen Heidenheim!!!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Mensch Lewin … das sind jetzt mehr als 4 Jahre her. Keine Zugangsdaten dort von dort – außerdem war Community nie so mein Ding.

Freut mich aber dennoch sehr, von Dir zu lesen. Du warst doch damals dabei in Hockenheim? :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hmmm. Leider verpasst. Bin erst kurz vor 1 Uhr heute Morgen … gähn.

Aber danke für den Tipp :-)



s Bildle vom ReneS

Schön ist relativ. Gutaussehend würde ich sie nennen, aber nicht unbedingt eine der schönsten Frauen der Welt.
Aber das ist ja genau das schöne am Geschmack, jeder hat einen anderen…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. So sehe ich das auch.

s Bildle vom franjo

du hast ja auf meine beschwerdemail beitragslos reagiert:endlich kann ich auch mit dem internetexploerer beiträge mit bildern lesen.

ein leser dankt und grüßt :-))))1



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich sehe meine Seite selten mit dem IE, so fiel es mir gar nicht auf – da ja ansonsten alles O.K. schien. Eigentlich müsste ich Dir für den Hinweis danken, was ich ja schon per Mail getan habe.

Schönen Tag noch -)



s Bildle vom Ben Kizim

Danke für den Tipp übrigens. Könnte meine Lieblingsserie werden.

Ein bisschen schaust du schon so aus wie Jim. :-)


um 31-08-’06 12:27 von Ben Kizim| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola ? Wie Jim ?

Man merkt, dass Du mich nicht kennen kannst.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed