am Freitag 25. August 2006 um 13:14 schrieb Ebola:

House.Part

Also, nochmal zur Erinnerung, hier die persönliche Einladung für alle guten und schönen Menschen:

House 'n more to dance
I gonna move your ass
Samstag 25.08.2006 ab 23°° Uhr
Verwaltung 76
Industriestraße 76
73431 Aalen (beim WIZ)


Für die Heidenheimer - Wegbeschreibung:
Von der B19 nach Aalen abfahren und gleich an der ersten «Blitze» rechts in die Industriestraße abbiegen. Straße folgen. Kurz vor der großen T-Kreuzung auf der rechten Seite ist das Ziel - Hausnummer 76, vorletztes Gebäude. Als Orientierung: Links gegenüber ist die Tankstelle zu sehen.
fünfzehn Kommentare
s Bildle vom me[l]

Neid… I only gonna move my bügeleisen… ;)
Ganz viel Spass!!! Move your as for me mit… ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Gerne, Mel :-)

Und Dein Bügelberg wird bestimmt auf wundersame Weise, abnehmen! l-)



s Bildle vom me[l]

Bestimmt… (angel)



s Bildle vom me[l]

(hust) wollte nur kurz vermelden, bin dann auch mal wieder fit und stelle folgendes fest: sekt auf nüchternen magen geht mal so gar nicht, “ich kann auch anders als plump” und “schöne grüsse aus dem bett” in einer sms ist wie linsensuppe und erdbeermarmelade auf einem teller, bis morgens um vier durchtanzen in hohen schuhen ist tödlich (hab sie zwischenzeitlich sogar an der garderobe abgegeben), und alles in allem: ich werde alt! (seufz)

aber ansonsten wars ganz lustig. ;-)

hoffe bei euch auch schöne woche wünsch ich dir! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich fand die SMSe eigentlich recht lustig ;-)

Euch auch eine schöne Woche :-)



s Bildle vom Anja

wow, ich sollte wohl meine Handynummer auch mal rüberreichen?
Schließe mich an mit gutem Wochenstart (es kann nur wieder aufwärts gehen…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hab’ ich Deine nicht schon?

Dir, Andi und dem Kleinen auch einen super Wochenstart! :-)

Hoffe bei Euch ist das Wetter nicht so üBERSCHEISSEREGENKALTHERBSTmuggafuckfarbig wie es hier gerade ist. :-



s Bildle vom me[l]

doch, hier ist es auch so… :-(
aber geteiltes leid ist halbes leid ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola 50% ist auch wieder ein Halbes. ;-’)

Das war, aus der Reihe sinnfreie Sprüche an verregneten Montagen, die Nummer 4711 in D-Moll.



s Bildle vom me[l]

ok, ich nehme den samstag und weils so schön war auch noch den sonntag für sinnfreie sprüche, du den montag, fehlen noch ein paar freiwillige für den rest der woche… g



s Bildle vom Anja

Yo, Ebi, Du hast die schon, ich dachte Mel hätte Interessantes zu verschicken ;-)
Ich bin ja sonst heute noch was hinterher mit allem, aber hier ist es herbstlich, jawoll. Möchte jemand noch Gardine nähen zufällig?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nähen nicht – aber genäht bekommen. Fürs Schlafzimmer. Wollte ich eigentlich selber machen, finde aber gerade keine Zeit dafür.

Na ja. Die Nachbarn werden noch ein paar Wochen meinen nackten Hintern ertragen müssen, wenn ich am Fenster vorbei laufe.;-)



s Bildle vom Anja

hrnhrn dito



s Bildle vom me[l]

Anja, schick sie Dir… das gibt dann Fernfeierconnection-Live… Ich kann jetzt nämlich auch Konferenzschaltung… ggg





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed