am Montag 28. August 2006 um 11:16 schrieb Ebola:

oZ

Am Freitag wollte ich hier schreiben, dass irgendwann in den nächsten 48 Stunden ein Flugzeug abstürzen wird. Ich hab's gelassen, weil mich solche Einträge langweilen. Das Ding dass in den nächsten 72 Stunden runterkommen wird, ändert nichts an der Sache.

In diesem Sinne, eine schöne Woche! sieben Kommentare
s Bildle vom Peter Pan

Hast da insider Infos…………wenn aj solltest des mal dem bnd melden


um 28-08-’06 16:02 von Peter Pan| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Klar. Oute mich hiermit als Illuminati – Deniz ist ja überzeugt davon dass ich einer bin.

s Bildle vom duftbaeumchen

Wie sieht’s denn Anfang Oktober in Richtung Portugal aus? Sollte ich umbuchen oder habe ich eine reelle Chance?


um 28-08-’06 17:09 von duftbaeumchen| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Sieht gut aus – nur die Milchspeise aus der Boardküche als Nachtisch, das solltest Du nicht essen.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom duftbaeumchen Hm, aber die Saftschubbsen sagen doch immer, daß erst gelandet wird, wenn alle alles aufgegessen haben. Das war zumindest bisher so.

Knifflige Situation.


um 28-08-’06 19:25 von duftbaeumchen| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja. Aber vielleicht ist ja das die Rettung – nicht landen.

Du könntest vielleicht jemanden bestechen, es für Dich zu essen. Außerdem wird das Argument, dass das Flugzeug abstürzt, wenn Du die Milchspeise isst, Dir höchstwahrscheinlich ganz neue Wege ins Abenteuer bereiten. Kuba, Aussenposten, Einzelzimmer, schöne orangene Kleidung, Arm- und Fußketten, Diätfutter – das Beste: Kein TV, keine Zeitung und niemand kommt einen besuchen. Ruhe pur.

Nö. Iss das Ding. Ich hoffe es wird Dir schmecken – ehrlich :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« House.Part
  » FD.3

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed