am Mittwoch 30. August 2006 um 13:14 schrieb Ebola:

oSAMa

Ground Zero - New YorkHeute kann man das Thema 11. September aufgreifen, der/das ja symbolisch wieder vor der Tür steht. Passend dazu die neuste PR-Kampagne der US-Regierung.
Nahezu fünf Jahre nach den Anschlägen auf die Twin-Towers in New York, genießt Osama bin Laden immer noch seine Freiheit! Erstaunlich. Auch, dass die wenigsten US-Bürger nach seiner Verhaftung fragen. Selbst die Demokraten - in der US Opposition -, schlucken die Tatsache, dass dieser Mann nicht mit allen verfügbaren Mitteln gejagt wird. Der Irak-Krieg änderte gekonnt die Fokussierung des Terrorproblems und schuf eine neue, schier unbesiegbare Front. In der beschriebenen PR-Kampagne wird mehr das Israelproblem behandelt, als die wahren Architekten des Ground Zero. Peinlich bleibt aber, wie darin der 11. September als Grundbaustein für den Irak-Krieg behandelt wird. Vielleicht glaubt ja Präsident Bush inzwischen selbst an die Mär, bin Laden sei Hussein. Damit wären seine Probleme in dieser Richtung sehr bald gelöst. Denn Saddam Hussein wird den Winteranfang nicht mehr erleben.
Vielleicht sollte man einen Privatdetektiv auf Osama ansetzten - der würde ihn wahrscheinlich schneller finden, als die US-Regierung es will. drei Kommentare
s Bildle vom dabbelju-di

zu diesem Thema bringe ich Dir beim nächsten Treffen das Buch:
IRAN, die drohende Katastrophe” von Bahman Nirumand (wenn Du es nicht schon längst gelesen hast). Bei Deinen Ansichten müsste es Deine Pflichtlektüre sein!


um 01-09-’06 01:07 von dabbelju-di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das läuft bei mir seit Wochen unter «missed 2 buy». Ich entschied mich dann für Grass Zwieblehäuter als für aktuelle Politik.

Jetzt weiß ich, warum ich so lange gezögert habe :)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« ABBA
  » Tonnerstag

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed