am Montag 06. November 2006 um 09:36 schrieb Ebola:

Fussel

Männer fusseln. Frauen kennen das. Das heißt, Männer fusseln nicht direkt, sondern ihre Bauchnabel sammeln den Tag über Fussel - die Mann oder Frau am Abend dann in Form eines kleinen Knäuels entfernen. Hoffentlich. Wenn nicht, sammelt Mann über Tage den Abrieb aus T-Shirt, Unterhemd, Pulli oder sonstigem am Bauch getragenen Kleidungsstück. Geschmacksache.
Was ich sagen, schreibe, wollte; ich sammel' keine Fussel mehr im Bauchnabel. Nicht dass ich nicht wollte, es ist nur gerade technisch nicht möglich. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Die Fussel sammeln sich nicht einfach so im männlichen Bauchnabel. Frauen kennen das nicht. Frauen haben am Abend keine Fussel im Bauchnabel. Zumindest sollten sie das nicht haben - wenn doch, bitte nicht melden; ich würde das nicht wissen wollen. Fussel werden geschabt, von - hoffentlich nur - der männlichen Bauchbehaarung. Männer mit Bauchhaaren und ohne Fussel im Bauchnabel am Abend, sind entweder tot oder haben sich den Tag über sonst wie nicht bewegt. Oder, sie sind aus welchen Gründen auch immer so wie ich: Bauchrasiert.
Ich rasiere mich schon seit Jahren an bestimmten Körperstellen. Den Bauch frei, hatte ich noch nicht. Irgendwie ... seltsam.
Das Loch im Bauchnabel sieht man fast gar nicht. Die Schwellung schon - aber die würde in ein paar Tagen vergehen, sagte man mir. Ich überlege, ob es nicht besser gewesen wäre mir bei dieser Gelegenheit gleich etwas Schumck daran anbringen zu lassen.

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart - mit oder ohne Fusselbehaarung. zehn Kommentare
s Bildle vom Anja

Ebi! knuddel
(gab ja schon einige Damen im Gyn, die gleich ein Piercing anhängen – Geschmackssache ;-))



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Ich dachte an so ein Ding. Aber nicht wirklich …

Hey Anja, schönen Wochenstart Dir/Euch :-)



s Bildle vom Anja

Nö, nicht wirklich. Die Fussel kommen bestümmt schneller zurück, als man denkt. Dir auch ‘nen schönen Wochenstart! :-)



s Bildle vom Kopfschüttler

Soso, Männer fusseln! Naja gut, warum nicht. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass auch Frauen zum Sammeln neigen: wenn ich an die vielen schwarzen Pullis denke, übersäät mit etlichen 50cm langen hell- und dunkelblonden Haaren oder die verstopten Abflüsse vieler Badewannen…

Da wird ein bisschen Fusseln ja wohl im Sinne der Gleichberechtigung erlaubt sein! :-)


um 06-11-’06 17:20 von Kopfschüttler| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Eben :-)

Mann könnte so manch’ Pulli aus abgeduschten Frauenhaaren gestrickt haben …



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle Right,hab nen Zottel zuhause und kann da nur zustimmen.

Schön das du wohlbehalten zurück bist :)


um 09-11-’06 13:15 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Formica

Es ist doch bekannt, dass wir Männer etwas fusseln. Aber was ist schlimm daran, überall einen Teil von uns zu hinterlassen?


um 04-10-’11 11:14 von Formica| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Lara

Mein Papa fusselt abends auch immer. Ist bischen ekelig und total erstaunlich, was er am Tag so ansammelt.



s Bildle vom Estudio Profesional de Piercing y Tatuajes

Hello! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new project in a community in the same niche.
Your blog provided us useful information to work on.
You have done a marvellous job!


um 19-08-’19 09:24 von Estudio Profesional de Piercing y Tatuajes| (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed