am Freitag 01. Dezember 2006 um 10:35 schrieb Ebola:

Lost.mail

Ich sollte vielleicht mal den Strukturfilter meiner Posteingänge etwas lockern. Kunden, Freunde und Bekannte sprachen mich in letzter Zeit öfter an, warum ich auf ihre Mails nicht geantwortet hätte. Meine Vermutung ist, dass die Dinger einfach serverseitig gelöscht wurden, weil sie bestimmten Kriterien nicht entsprachen.
Sollte sich also hier einer angesprochen fühlen, weil ich auf eine Mail nicht geantwortet habe, bitte ich es noch mal zu schicken.
Ich hoffe, es war nichts Wichtiges dabei. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed