am Mittwoch 03. Januar 2007 um 11:43 schrieb Ebola:

2007

Schon der 3. Januar! Das Jahr fliegt wieder an einem vorbei. Eben war noch Sylvester und schon grüßen die Menschen nicht mehr, frohes neues Jahr. Schlimm.
Jedenfalls hatten wir - Teile meines Lebens und ich eben -, einen wunderbaren übergang vom alten Jahr ins neue Bilder folgen. Der Gesetzgeber wusste warum der 1. Januar ein Feiertag ist, er wird gebraucht. Heute Morgen habe ich dann den neuen schönen Kalender eingeweiht und damit erst recht begriffen, es ist wirklich 2007.

Allen ein wunderschönes neues Jahr. Ohne Vorsätze, Wünsche und psycho-Verbiegungen die man eh nicht halten kann. Das Leben ist viel zu kurz um sich selbst zu belügen - von seiner Umwelt, die faktisch austauschbar ist, man ganz abgesehen.
Vor einer Woche wusste ich nicht genau wie ich mich an 2006 A. D. erinnern werde.
Nun, ich werde wie ein Pawlow Hund antworten, wenn man mir die Zahlen Zwei Null Null Sechs nennt: überlebt! Wuff!

2006? überlebt!
2006! überlebt! fünf Kommentare
s Bildle vom Jahnavi

Ja so ist das mit dem Rutsch ins neue Jahr…Wir nehmen uns immer was vor was im endefekt nur ein “selbst-anlügen” ist.
Viel besser ist es sich mit seinen Fehlern und Macken und Süchten zu akzeptieren es anzunehmen dann geht es uns automatisch besser… Aber wem sag ich das schon..ich hab mir auf jeden fall vorgenommen mir selber zum Glück zu verhelfen indem ich meiner Seele was gutes tu (wie z.B. ein buch lesen,beten,geistreiche Gespräche führen)..und mir immer wieder kleine ziele setze was erreiche ich den nächsten Tag oder die nächste Woche.. so ists viel leichter ein Ziel zu erreichen..Und nicht vergessen “Der Weg ist schon das Ziel!”
Liebe Grüsse


um 03-01-’07 12:36 von Jahnavi| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich grüße Dich :-)

s Bildle vom dai dai

ALLES WIRD GUT!!!


um 03-01-’07 17:15 von dai dai| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

So oder so – ja!!!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed