am Mittwoch 03. Januar 2007 um 18:45 schrieb Ebola:

Ki.lo

Weihnachtsspeck.

Klar wusste ich, dass ich etwas zugenommen habe. Kein Thema - bin ja nicht blind. Aber das heute Mittag war dann doch etwas schockierend:
Ich war bei einem Kunden vor Ort. Als ich am Gehen bin, sehe ich im Flur eine Waage liegen denk mir nicht dabei und steige drauf. Der Kunde steht neben mir und meint ganz trocken, ich solle etwas weniger essen. Das Ding zeigte - unverschämt - 101 KG an. Der Schock saß, tief. Hab' ich mich wirklich so überfressen, dass ich von 83 auf 101 KG hochgeschossen bin? Das Ganze, fleischlos fett gefressen an Kuchen und Käse?!
Den ganzen Nachmittag hab' ich mir Gedanken gemacht, ging alle Kekse und Frühstücke der letzten Wochen durch. Den ganzen Nachmittag habe ich gehungert ...
Vorhin bin ich dann mal rüber in die Apotheke. ASS500 von Ratiopharm ist immer ein guter Vorwand sich wiegen zu dürfen.

Nachher werde ich essen. Die geeichte Waage zeigte nämlich nur 85 KG - puhh! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« 2007
  » Stan

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed