am Mittwoch 03. Januar 2007 um 18:54 schrieb Ebola:

Stan

Stoiber ist bestimmt Satllones größter Fan - oder umgekehrt. Jedenfalls denken beide über Frauen gleich.

Auszug Yahoo!: Sylvester Stallone hat sein Rezept für eine perfekte Ehe verraten. "Du brauchst eine vernünftige und reife Frau, während du dich selbst wie ein Kind benimmst", sagte der 60-Jährige der Illustrierten "Bunte". Dann sei alles ganz einfach. "Du hast Spaß und treibst Blödsinn, und sie schmeißt den Haushalt und kümmert sich um alles." Bei ihm selbst habe diese "perfekte Aufteilung" jedenfalls funktioniert, prahlte der "Rocky"-Darsteller. Stallone ist seit zehn Jahren in dritter Ehe mit der 22 Jahre jüngeren Jennifer Flavin verheiratet.

Mich würde interessieren ob Stallone wie Stoiber seine Frau auch Muschi nennt. zwölf Kommentare
s Bildle vom dai dai

also ich glaube ja das stoiber seine muschi lieb hat!wie nennst du eigentlich die frau die laut stoiber deine muschi ist?%-)hääääääää??


um 03-01-’07 20:40 von dai dai| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Rotznase ;-)

s Bildle vom schwägre

hallo schwager…werde die ananas jetzt ohne dich verzehren..lässt dich ja hier nicht blicken..>;-)


um 03-01-’07 21:03 von schwägre| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Jo, gibsch der Rotznase auch etwas ab. Die braucht grad’ viel Vitamin C.

Neyney. Ich will doch koim Siggi mit den Sprüch’ begegnen.
Am Wochenende können wir ja hier bei mir 234 Ananas essen ;-)

ps.
Ja. Des war eine Einladung an Schwägre und Bert. Rotznas’ isch eh da dann.



s Bildle vom schwägre

Isch verschdendlich..bei dem (devil)
aber kommsch halt mal ganz unauffällig :- rüber..
danke für die eiladung aber bert isch doch am wochaende immer arbeitstätig!:,-(!naja,wann anerst na mal i freu mi:’-D


um 03-01-’07 21:25 von schwägre| | reagiere hierzu

s Bildle vom schwägre

was isch des jezet?warum isch des durchgschdricha!?des war i fai net..egal lese kannschs ja..adele—:-?


um 03-01-’07 21:32 von schwägre| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hab’s schon berichtigt. War nicht dein Fehler – Satzzeichen zu nah am Grinsekopf.

Egal. Kommsch halt mich Kate Moss oder allein. Ich koch’ auch was.



s Bildle vom kate (koksnase) moss

hey da werde ich ja ganz unaufällig eingeladen und weiss no nix davo….:,-(
Mensch jo da simmer doch dabei zum Ananasfeschtdle…hi hi
hab euch alle lieb…muahhahaha


um 04-01-’07 11:04 von kate (koksnase) moss| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola »… woas zum ässen, woas zum essen …»

Schönen Tag ;-)



s Bildle vom kate (koksnase) moss

woasn zum essen häh????

Dir auch n schönen Tag!!!!


um 04-01-’07 11:42 von kate (koksnase) moss| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Interner Witz von Michael Mittermeier.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Ki.lo
  » Blum.les

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed