am Donnerstag 04. Januar 2007 um 11:43 schrieb Ebola:

Blum.les

Wer kann schon am 4. Januar in Deutschland sagen, dass in seinem Wohnzimmer Rosen blühen? Bestimmt wird es da einige geben - ich gehöre dazu. In meinem Wohnzimmer blühen am 4. Januar Rosen, dessen Knospen Anfang Dezember trieben.
Es ist einer dieser Pflanzen die man für 1 Euro im Discounter kaufen kann. Sie stehen meist in Fläche gestapelt, kurz vor oder nach der Gemüseware, aufgeblüht und verlassen da. Das blüht doch nur kurz, sagt einem der Verstand im Vorbeilaufen, blüht kurz und ist dann nur Wegwerfware. Für 1 Euro kann das nicht anders sein. Aber wenn wir auf den Verstand hören würden, wäre diese Welt trostlos und nur von schönen starken Menschen belebt. Es gäbe keine Armen oder körperlich Behinderte, keine überbevölkerung, Dieselfahrzeuge, Verbrecher und freie Universitäten. Denn der Verstand des Menschen würde das unterbinden. So aber kauft man auch diese Pflanzen um 1 Euro und freut sich an blühenden Rosen am 4. Januar in Deutschland.

Nebenbei sei erwähnt, dass mein Hibiskus für ein Euro wahrscheinlich zum Wochenende Blühten tragen wird. neun Kommentare
s Bildle vom kate moss

Tja beim einen blühen die Rosen im Januar und bei mir blühe
die Fruchtfliegen wahrhaft auf!!!!
der Wahnsinn…wie ne Plage..dabei bin ch doch im Winter immer so froh wenn die Viecher weg sind…wenn das jemand liest der ein änliches Problem hat, und einen Rat weiss bitte melden…
Also wenn das so weiter geht mit dem milden Winter dann haben wir diesen Sommer massig Mücken, Ungeziefer, Ratten, Mäuse, Heuschrecken…Plagen…Also euch Viechern ist der Kampf angesagt


um 04-01-’07 12:01 von kate moss| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Ich bin generell gegen Töten – aber hätte da eine Lösung für dich.

Eine Schüssel mit 2 Teilen Fruchtsaft und einem Teil Essig füllen. Darauf zwei kleine Spritzer Spülmittel geben, locker verrühren und irgendwo hinstellen. Es dürfen wirklich nur zwei kleine Spritzer Spülmittel sein …

Den Tipp gab mir ein guter Freund, Dabbelju-Di. Er meint, dass das quasi ein Wundermittel gegen Fruchtfliegen sei.



s Bildle vom kate moss

ja dwn trick kenn ich schon…die fligen dann da alle rein und sind tot…aber das problem ist sie werden trotzdem nicht weniger
ich glaub da brächte man irgendwie was ganz giftiges womit man die bude ausräuchern kann


um 04-01-’07 12:12 von kate moss| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nun. Fakel doch die Bude ab – das hilft bestimmt. ;-)

s Bildle vom schwägre

Lieber schwager…ich hoffe ihr habt gut in euerm neuen bett geschlafen..habe mich grade eben getraut wieder die aufrechte haltung(stehen..gehen..)einzunehmen!werde mich in zukunft etwas zurücknehmen..mim..sau..!hoffe wir 3 od.4 gehn bald mal wieder essen im besten restaurant überhaupt des war nämlich sehr schön und etwas sinnvoller als manch andre Dinge!!oder du bekochst uns wieder so gut..adjö:-p


um 07-01-’07 15:57 von schwägre| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Liebe Schwägerin, dein Zwilling wird dir wahrscheinlich die lustige Geschichte mit dem Bett gleich morgen erzählen. Das Ding wird nämlich wieder getauscht, weil Rost und Matratze zu klein geliefert wurde.

Das mit dem Kochen und dem besten Restaurant überhaupt können wir wirklich wiederholen. :-)



s Bildle vom schwägre

he..26.01.07 private-fiction party in stuggi (zapata) die dai soll mit!!!!un du au!!!ich un moss sin auf alle fälle am start!!!juhu….psycho-punk aufs neue..;-)


um 07-01-’07 21:20 von schwägre| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na dann ist der Januar auch ganz schön »terminiert«.

:-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Stan
  » Natasch

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed