am Donnerstag 04. Januar 2007 um 11:52 schrieb Ebola:

Natasch

Auszug Yahoo!: Wien (AP) Die Befangenheit ihrer Gesprächspartner macht Natascha Kampusch zu schaffen. Lachen sei ein wichtiger Teil normaler Begegnungen, aber im Umgang mit ihr verhielten sich die Menschen anders, beklagte das 18-jährige Entführungsopfer im österreichischen Rundfunk (ORF). In einer am Mittwochabend ausgestrahlten Dokumentation, die auch von RTL gezeigt wurde, berichtete die junge österreicherin noch einmal von ihrer Entführung und dem achtjährigen Martyrium.

Kampusch, du langweilst! drei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Ohne sie schlecht machen zu wollen.Es erinnert mich an die Feldbusch er hat mich geschlagen Das lief auch ewig auf allen Sendern ;-)


um 04-01-’07 15:36 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Huch. Gleich so böse ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Blum.les
  » pAschA

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed