am Donnerstag 04. Januar 2007 um 16:29 schrieb Ebola:

pAschA

Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, sind das eierlose Paschas, die Daheim hocken und ihre Frauen mit irgendwelchen Befehlen durch die Weltgeschichte schicken. Das passiert oft bei charakterlosen Türken - ja es gibt auch solche -, die zwar zu Hause den Macker spielen, auf der Straße aber ganz kleine Würstchen sind.
So ein Pseudopascha schickt seit zwei Tagen seine Frau - mit null technischem Verständnis und ebensolchen Deutschkenntnissen - zu mir in den Laden um seine Wünsche zu offerieren

Gleich kann er was erleben - denn ich schickte sie eben wieder nach Hause mit einer Nachricht an den 60m³ Kaiser: Ich komme gegen 17°° Uhr vorbei. Dann soll er mir das Ganze selbst erklären. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed