am Freitag 05. Januar 2007 um 14:31 schrieb Ebola:

Bett

Könnte der Tag heute nicht ausnahmsweise 36 Stunden haben? Mir fehlen gerade 118, mit den zusätzlichen 12 könnte ich das locker aufholen. So muss ich mich anstrengen. Aber machbar.
Eben wurde mein Bett mit Matratze neu geliefert. Am alten Neuen, gerade mal vier Wochen alt, war an der Unterseite ein kleines Brettchen gesplittert. An der Funktion gab das keine Einschränkung. Ich sah aber nicht ein, warum ich etwas Gesplittertes zahlen sollte - vor allem weil das Ding knapp über 469 Euro kostet.
Egal. Ich freu' mich auf heute Nacht. Neues Bett, schon wieder, neue Matratze, schon wieder, frische Träume, schon wieder.
Mal seh'n was mein Zwilling dazu sagt ...

p.s.
Kino auf Morgen verschoben. Heute läuft Gangs of New York auf Pro7 - denn will ich endlich mal ganz sehen. vier Kommentare
s Bildle vom me[l]

na dann denk dran, was man den
träumen in neuen betten nachsagt… ;)

ich wünsche dir/euch schon mal eine geruhsame
nacht später, schlaft gut und träumt was schönes!! ;)

liebe grüsse,
der andere zwilling :)



s Bildle vom sinan

Hallo Onkel
Hoffe Du machst das aber nicht wie meine Schwester heute Nacht:
kommt heute morgen angerannt und meint ich kann beweisen das Träume real sind. Mich hat heute ein Monster in die Hand gebissen. Alle 3 blicken etwas verdutzt: „wie bitte“. Na schaut mal mein Finger da hat was reingebissen und zwar das Monster aus meinem Traum. Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann raus der Monsterbiss ist ein nettes an geklappert werden von einem Kaninchen das wohl dachte es bekommt ein Leckerchen . Das kommt vom Hände in den Käfig halten.
Süße Träume und ( wie haben es verpasst weil wir besuch hatten) ein wunderschönes neues Jahr Gesundheit und Glück sollen dich begleiten ( sagt Mama immer )



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Lach. Die Kleine mal wieder.

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues Jahr. Möge Gesundheit und Glück euch begleiten (sag’ auch ich manchmal). Blad komme ich euch besuchen! :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« blog.ing
  » Think

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed