am Dienstag 09. Januar 2007 um 13:32 schrieb Ebola:

Motassadeq

Mounir El Motassadeq - dpa via NetzeitungAuzug Netzeitung: Das Hamburger Oberlandesgericht (OLG) hat den Terrorhelfer Mounir El Motassadeq zu 15 Jahren Haft verurteilt. Die Richter folgten damit am Montag einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes (BGH). ... Der BGH hatte den Marokkaner im November als Helfer der Todespiloten vom 11. September 2001 rechtskräftig der Beihilfe zum Mord in 246 Fällen sowie der Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung für schuldig befunden und einen früheren Richterspruch des OLG verschärft. Das Hanseatische OLG musste nach dem BGH-Urteil in der dritten Auflage des Prozesses gegen Motassadeq nur noch das Strafmaß festlegen.

Bravo. Endlich hat diese unendliche Geschichte der Verhöhnung sein gerechtes Urteil gefunden.
Schade ist, dass dieser Mensch nie begreifen wird, warum er verurteilt worden ist. In seinem Denken handelte er richtig und die bösen Ungläubigen führen Krieg gegen ihn - den er jetzt verloren hat. Wahrscheinlich wähnt Motassadeq sich als lebender Märtyrer. Egal. Wenn's nach mir ginge, bekäme er 15 Jahre lang nur Wasser, Brot und jeden zweiten Tag ein Vitaminmineralkomplex, dürfte keinen Zugang zu Medien und Bücher bekommen.
Gott sei Dank bin ich kein Richter.

image - dpa via netzeitung zwei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Zitat bei Ebola: Gott sei Dank bin ich kein Richter.

Dann dürfte ich auch kein Richter sein,ich denke ähnlich.Ich finde es ein Hohn das jemand zur Beihilfe zum Mord in 246 Fällen nur 15 Jahre und in unseren feinen Gefängnissen bekommt.


um 09-01-’07 14:50 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed