am Dienstag 09. Januar 2007 um 19:17 schrieb Ebola:

...tschiee

Hallo.le, i bin de kloi ä... hust ... äkäldung.
Verschwind' du Sau!
Du bisch so g'mein.
Gemein ist mein Vorname.

Alle Jahre wieder flöt, läuft das Näselein flöt. Und sind dann wieder, feuchte Tücher dein flöt.

Ja. Richtig, ich dreh' grad am Rad. Das habt ihr ganz richtig erfasst. Bravo.
Egal. Ich geh' mal weiter niesen. Nasal. Wenn ich dann groß bin, kauf ich mir ein Eis, oder zwei. Bis dahin gilt, stecken sie sich an - umarmen sie mich. Und wenn ich ganz lustig bin, wisch' ich mir die Nase am Hosenbein.

Oh Gott, sieh mich an, jetzt schnapp ich echt über und lach' dabei. Hahaha ... tschieee. fünf Kommentare
s Bildle vom Mo

:-) Spinner!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das habe ich nie bestritten, liebste Mo.

Gruß an den Spinner, der dich geheiratet hat. Lasst euch mal wieder hier blicken! :-)



s Bildle vom Anja

Hoppala, gute Besserung!



s Bildle vom Fraggle

Komm mir nicht zu Nahe.Gute Besserung !


um 10-01-’07 06:02 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed