am Donnerstag 11. Januar 2007 um 12:06 schrieb Ebola:

Paris.rose

Das Ganze erinnert mich an die Paris Hilton Geschichte. Mit dem Ganzen meine ich Monrose:
Vor ein paar Jahren fluteten Spamer das Fieber, welches damals noch auf Greymatter lief, mit Links über Paris Hilton. Ich konnte damit nichts anfangen, sperrte alles so gut es ging über die .htaccess. Als die Spamflut nicht aufhören wollte, suchte ich nach der Ursache, denn die Links hatten alle absolut gar nichts mit dem Hilton in Paris gemein. Ich fand eine private Sammlung von Fotos auf einem Server, wo eines mit Paris Hilton betitelt war. Es zeigte ein Mädel ohne Höschen aus einem KFZ aussteigend. Wahrscheinlich ist es dort gemacht worden, dachte ich mir, vorm Hilton in Paris. Aber dass das gleich so eine Spamwelle auslöst, war mir dann doch etwas suspekt. Tja so kann's gehen, wenn man nicht bescheid weiß. Ein paar Wochen später war ich dann auch aufgeklärt über Paris Hilton.
So ging es mir bis eben mit Monrose. Alle Welt spricht und schreibt über Monrose und ich frage mich, was in Gottes Namen das ist.

Ja. Manchmal bin ich halt etwas langsamer, wenn es um wichtige Themen geht. Monrose, Mädels die nicht singen können ziehen sich aus. Alle Achtung. Wirklich. Jetzt kann ich mitreden. Puhh. sieben Kommentare
s Bildle vom rollinger

Monrose..nie gehört…scheint aber, als müsste ich mal einen Blick riskieren


um 11-01-’07 17:01 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jep. Genau so dachte ich heute Morgen.

Welcome back, Herr Rollinger ;-)



s Bildle vom rollinger

da gefällt mir aber keine, sehe ich gerade


um 12-01-’07 00:55 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Wir sind auch nicht gerade die Zielgruppe, Herr Rollinger ;-)



s Bildle vom Oliver

Horrorshow. Aber auch ich bin wohl nicht die Zielgruppe. Trotzdem danke für die Horizonterweiterung.
Zum Glück ist die Erde eine Scheibe, man könnte das ganze Plastikgedöns doch eifach über den Rand kippen…


um 13-01-’07 07:30 von Oliver| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola You know Terry Pratchett – die Scheibenweltromane?



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed