am Donnerstag 11. Januar 2007 um 14:40 schrieb Ebola:

Home

O.K. Wir wollen nicht übertreiben.
Ich geh' jetzt nach Hause - weiter kurieren - und koche mir eine leckere Gemüsesuppe.

Schlafen könnte ich auch schon wieder - schlimm das.
Gute Besserung allen Erkälteten dieser Welt. neun Kommentare
s Bildle vom me[l]

besser ist das! dag und ich liegen auch seit gestern flach.
mandelentzündung mal zwei… süppchen haben wir schon auf.
gleich gibt es wieder salbeitee… örks…

dir auch gute besserung,
viele grüsse von den zwei kranken oben links ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hör’ mir auf mit Salbeitee. Davon hatte ich gesten schon einen Liter und wahrscheinlich nachher wieder. Schrecklich das Zeug – aber es soll helfen.

Ich wünsch’ euch gute Besserung von hier unten Mitte!!! :-)



s Bildle vom Ebolas sis

Was habt Ihr alle nur mit Salbeitee? überall Salbeitee hier und Salbeitee da, aber ich habe es bei keinem helfen sehen. Einige Bekannte trinken das “Zeug” schon seit wochen aber es würde nichts helfen! Trotz alle dem wünsch ich auch allen, die so wie ich seit ner Woche mit ner sehr starken Erkältung im Bett liegen, eine gute Besserung mit oder ohne SALBEITEE!


um 11-01-’07 17:28 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Salbeitee ist gut für die Blase, Kleine.

Zumindest konnte ich heute schon wieder ein paar Stunden arbeiten. Wünsch’ dir immer noch eine gute Besserung. Falls du was brauchst, ruf rüber ;-)



s Bildle vom krankenschwester

salbeitee desinfiziert die blase, beruhigt den hals und ist gesund!!WEITER TRINKEN!!!>-D


um 11-01-’07 21:28 von krankenschwester| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jaja. Ist ja gut – wenn ich noch mehr davon trinke kann ich Forellen in meinen Hoden schwimmen lassen. Und bekanntlich schmecken die mit Salbei ganz gut…

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle oO lach
um 12-01-’07 10:13 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed