am Freitag 19. Januar 2007 um 09:45 schrieb Ebola:

_.-

Frau Zwilling schleppte vor ein Dutzend Tagen das Ding hier an. Ich sollte ihr ein «paar Lieder» darauf beibringen. Wenn das Ding ein Mensch wäre, erinnerte es an ein Straßenkind aus Rio: Zerfetzte Kleider und mit tiefen Narben am ganzen Körper kurz vor dem Hungertod, aber mit einem Lächeln im Gesicht an einer Tüte Klebstoff schnüffelnd. Allein die äußere Form erinnert an eine Gitarre, die irgendwann auch zu harmonischen Klängen fähig gewesen sein mag.
Irgendwie ist es dann doch zum Leben erwacht und ich spüre immer mehr, wie mir das gefehlt hat. Ich bin kein Akkordfluter und oder Rythmusschläger, spiele lieber Bagatelle A-Moll Wo059 als die Stufen zum Himmel.

Egal. Jedenfalls ziehe ich nächste Woche los und kauf mir eine ... Gitarre. zwölf Kommentare
s Bildle vom das hässliche entlein

ich war beim hautarzt ich habe die stewardessenkrankheit!!! :,( tritt auf bei oft jungen gut gepflegten frauen deshalb auch der name.sind pusteln um den mund am kinn und den nasen flügeln ränder dings.jedenfalls schuld sind make-up und zu fettige cremes,soviel zum thema melkfett!!!habe eine lösung zum tupfen bekommen darf mich nie wieder im gesicht eincremen das halt ich nie aus!bin sehr betrübt wenn ich in den spiegel schau….jaja und auch noch selber schuld danke meine liebe haut >(


um 19-01-’07 14:07 von das hässliche entlein| | reagiere hierzu

s Bildle vom zwilling

sei lieb zu meinem ein und alles


um 19-01-’07 14:10 von zwilling| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Auf mich wolltest du ja nicht hören – Melkfett.

@zwilling: Immer :-)



s Bildle vom zwilling

nix gegen mein melkfett,den platz in meiner handtasche bekommt so schnell kein anderer!!!>-D


um 19-01-’07 17:55 von zwilling| | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

nu ja, kommt ganz darauf an, wo man(n)/frau es hinschmiert… ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Scho’ klar, dass ihr euch versteht – so von Zwilling zu Zwilling ;-)

s Bildle vom me[l]

btw: mal einen direkten gruss an “den anderen zwilling” !!! ;-)



s Bildle vom me[l]

na sicher das! ein zwilling kommt selten allein… ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wird ausgerichtet – aber sie liest es bestimmt nachher selbst.

s Bildle vom zwilling

juhhuuu wie lieb danke nein ich brauche melkfett für den körper ich liebe fett und ganz nebenbei für die füsschen ich hab nämlich neurodermitis ich armes ding:-)


um 19-01-’07 22:28 von zwilling| | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

g das problem mit der neurodermitis ist mir nicht
unbekannt… zwillinge halt, wie mir scheint… ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed