am Samstag 20. Januar 2007 um 10:17 schrieb Ebola:

Lang.lauf

Eigentlich sehe ich mir keine Wintersportübertragung im TV an, weil es mich nicht interessiert. Vorhin aber blieb ich auf ZDF hängen - 15 km Langlauf Weltcup der Damen.
Aber Hallo! Ich denke, dieser Sport geht wirklich an die Substanz. Die Mädels arbeiten 15 km mit vollen Körpereinsatz. Die dabei verbrauchte Energie, dürfte ausreichen einen durchschnittlichen Haushalt zu versorgen. Man müsste das berechnen, jedenfalls bin ich absolut beeindruckt.
Unfassbar - wirklich. Zwei Mamas über 30 an der Spitze. Da hält kein Dieselmotor mit ...

Meine Hochachtung. sieben Kommentare
s Bildle vom Deme

Diese Frauen haben power ohne Ende, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vor allen ein gesundes.
gruß(h)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Ja. Da können sehen wir als Mann ganz schön … aus.

Euch auch einen schönen Sonntag! :-)



s Bildle vom Fraggle

Wenn dich so eine in die Mangel nimmt oO ;-)


um 22-01-’07 09:00 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich hoffen wir mal nicht, dass irgendjemand.in mich in die Mangel nehmen will ;-)

s Bildle vom rollinger

Ich kann mit dem Wintersport auch nichts anfangen. Wenn dann so Mdoeratoren sagen “Da stand der Hansi eine 1/10 Sekudne zu lange auf dem Innenski” das ist albern.
Aber Langlauf ist der Hammer. Noch besser ist Biathlon. Da kämpfen die wie die Schweine und dann mit leeren Lungen und Puls 200 auf die Scheiben schießen und treffen. WOW das ist ein Ding. Seltsamerweise sind die älteren Jahrgänge im Langlauf die besseren.


um 22-01-’07 16:41 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das ist eigentlich gar nicht so seltsam – wenn man die Muskelstrucktur beachtet. Ein junger Muskel kann die Ausdauer gepaart mit Kraft auf Dauer gar nicht bringen.

Jo. Wenn ich mir den Hansi so ansehe, den Hinterseher, ist der mehr als nur 1/10 Sekunde auf dem Innenski gestanden. Aber so was von. Die Droge gibt es eigentlich gar nicht, die einen Mann so verdrehen kann, wie es Hansi und Subtypen sind.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed