am Mittwoch 24. Januar 2007 um 15:57 schrieb Ebola:

House

hochHouse - 10. Feb.
zanger berg - hdh 22 Kommentare
s Bildle vom will d' winter

wasn das und wieso?


um 25-01-’07 20:37 von will d' winter| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Das ist Musik und weil’s schön ist.



s Bildle vom me[l]

lach joh, gute und passende erklärung denke ich… ;-)

apropos musik… war da nicht was “mitte
januar” an das du mich erinnern wolltest?

:-?



s Bildle vom Ebola

@will d’ winter: Also irgendwas an deinem Namen oder Browser pfeffert hier alles zusammen. :-)

Ich setz’ dich erst mal auf Eis, bis ich weiß woher das kommt. Nicht böse sein, mein Lieber. Ist nur preventiev und temporär.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Buhh. Jetzt hast du mich auf dem kalten Fuss erwischt. Ich weiß nicht wovon du sprichst – hilf mir weiter.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich dir und Anja einen Mitschnitt versprach’, der nie auf die Reise ging, weil ich alter Mann es immer wieder vergesse … ;-)



s Bildle vom me[l]

nee, den meinte ich nicht…
obwohl ich den natürlich auch schmerzlich erwarte! (h)

wir kamen auf das thema, als wir über radio sprachen…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Leider musste ich absagen – näheres per Mail oder Telefon ;-)

Wie auch dieses Wochenende. Aber nächste Woche bin ich davon befreit. Endlich!!!



s Bildle vom me[l]

ot: kannst du mir mal schnell meinen msn-namen schicken? will das hier installieren und stehe auf dem schlauch… sitze vor dem ofen mit einem glas wein am laptop und müsste erst meinen rechner im arbeitszimmer anwerfen um nachzugucken… werde auch alt scheinbar, mir fällt der genaue name partout nicht ein… ggg nachdem der laptop neu aufgesetzt werden musste, fehlen ein paar “einstellungen”… ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Eigentlich einfach meine Mailadr. von hier. Sobald du auf meinen Namen klickst, hast du auch meine MSN.

Das Problem ist nur, ich bin gerade damit nicht online .-)



s Bildle vom me[l]

ich auch nicht, ich weiss nämlich MEINEN namen nicht mehr… ggg

hey, ich bin auch nicht mehr die jüngste… ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Lach.

Ja dann war das Telefongespräch ja gerade richtig. Besonders der Teil mit den Sieben und dem e. V. in spä. ;-)



s Bildle vom zwilling

he du schnebber wann schwätz mer wieder???>-D


um 25-01-’07 21:41 von zwilling| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Lach. Gleich.

s Bildle vom zwilling

:-)


um 25-01-’07 21:44 von zwilling| | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

joh, der e.v. ist schon angeleiert… ;-)

“sieben” was??? steh schon wieder auf dem schlauch.
gibt es ja gar nicht… fängt das schon mit 33 an?? :-?



s Bildle vom me[l]

ach ja, vergiss nicht, die grüsse auszurichten!!! ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Sieben Persönlichkeiten ;-)

Die Grüße hat sie gerade selbst gelesen. :-)



s Bildle vom zwilling

ja liebe mel ganz liebe zurück knutsch8-O


um 25-01-’07 21:57 von zwilling| | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

lach stimmt… ;-)

knutsch zurück – von zwilling zu zwilling !!!



s Bildle vom Jo.

Hallööö!
na morgen wieder grosse Party? hihi…
oh man wenn ich an die ganzen Wodka-bulls vom letzten mal denke… lol
Also wenn mich meine Schlafkrankheit nicht wieder überfällt, dann schau ich mal vorbei!
Grüssle



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo Jo, mach’ das. Dich bekommen wir schon wach ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed