am Donnerstag 25. Januar 2007 um 11:25 schrieb Ebola:

nix.noxius

Ein altes Gesetz der Menschheit ist: Wer nicht hören will muss mit dem Bus fahren.

Seit Tagen schon, zieht meine Hornisse morgens beim Starten nicht mehr richtig durch. Ich dachte mir jedes Mal, na komm schon, du schaffst das. Und wirklich, nach zwei müden Orglern sprang der Motor brav an. Tagsüber hab' ich's dann vergessen, weil die Hornisse keine Anstalten machte nicht anzuspringen - bis auf heute Morgen.
Da ich an der Bushaltestelle Menschen warten sehe, ist das Ganze nicht so schlimm. Ein Bus muss ja kommen, denke ich, nachdem kein möglicher Helfer ans Telefon geht und meine Schwester von halb Gegenüber nicht auf die Türglocke reagiert. Während ich gen Bushaltestelle wate, fährt ein Taxi zu weit in die Kreuzung, worauf ihm ein Opel die halbe Frontverkleidung mit einem Knall über die Straße verteilt. Kein Personenschaden und ein Ersatztaxi für den Fahrgast ist in Minuten da. Das Leben geht weiter während ich 1.55 Euro für die Fahrt in die Stadt bezahle.

Nachher kommt ein Kunde mit PKW und Starterkabel vorbei. Danach fahre ich gleich eine neue Autobatterie kaufen. fünf Kommentare
s Bildle vom Deme

Hallo
Ein kleiner Anruf!! nächstes mal vielleicht. Bei so eine Kälte muß die Batterie OK sein(h)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hey Deme. Ich hab’ gestern angerufen. Schau’ mal in deiner Anrufliste nach. :-)

Ja. Neue Batterie ist schon unterwegs. (h)



s Bildle vom willy d' winter

haha sehr lustige überschrift. schneepannen auf latein. muss man erst drauf kommen.


um 25-01-’07 20:11 von willy d' winter| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Besser: Schnee.schädlich … aber kommt ganz gut hin. ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed