am Freitag 26. Januar 2007 um 18:18 schrieb Ebola:

WeeKenD

Himmel was für ein Tag - und es ist nicht mal vorbei. Eigentlich wollte ich heute Abend schon ins Breisgau fahren - es ist mal wieder ein Werkstattbesuch fällig. Der Termin wurde aber verschoben, weil ein paar Wirkstoffe nicht genau das taten, was sie hätten tun sollen. Egal. Nicht das Thema jetzt. Jedenfalls bin ich ungeplant hier geblieben und das war ganz gut so. Eben sitze ich das erste Mal heute vor meinem Bürorechner, das heißt ich war den ganzen Tag unterwegs. So wie es aussieht, wird's heute noch spät werden, bevor ich mich zur Ruhe begeben kann.
Morgen dann, nach einer Auslieferung und Einweisung einer schmucken Multimedia-Anlage, geht's dann doch noch auf die Reise. Schließlich will man keine Minute unnötig verstreichen lassen - wer weiß schon, wie viel Minuten einem noch zur Verfügung stehen.
Und ja - gegessen habe ich noch nichts und bald ist auch die vorgeschriebene Endzeit fürs Essen heute erreicht. Ich kann es mir also sparen - auch gut ;-)

Bis auf Weiteres wünsche ich ein gutes Wochenende. Kommt oder bleibt gesund wohin auch immer. Man lebt nur ein Mal - auch wenn das ein paar Menschen nicht wahr haben wollen. sieben Kommentare
s Bildle vom Anja

Na, hoffentlich hast Du inzwischen was zwischen die Kiemen bekommen. Schönes WE für Dich, wohin auch immer ;)



s Bildle vom Y.

Ich hoffe du hast inzwischen was gegessen, morgen bekommst du auf alle fälle Spagetti mit Venusmuscheln und Krebsfleisch. Rabe kocht :)
Fahr vorsichtig und hayirli Isler



s Bildle vom Deme

Wer nicht isst kann auch nicht konzentriert Arbeiten, lasse es krachen beim Essen. Ich habe gewartet auf dich.
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und Fahre langsam und vorsichtig.:’-D



s Bildle vom zwilling

ich hoffe dein wochenende war lieb zu dir.denk gaaaanz arg an dich bist mein schatz.jetzt fährt dein auto wieder sicher hoffe ich darf mal wieder mitfahren %-)


um 28-01-’07 16:21 von zwilling| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebolas sis

Ich wünsch Dir viel spaß am WE. Sag Abla einen schönen Gruß von mir (ist glaub eh schon zu spät)! Ess bitte regelmäßiger so gut es geht! Sonst mach ich mir sorgen um Dich!
Abi kendine lütven iyi bak! Ich hab doch nur einen Bruder!
Hab dich Lieb!


um 28-01-’07 17:10 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Nur einen Bruder? Lass’ das mal unseren Kleinen nicht lesen. Du meinst bestimmt, nur einen großen Bruder.

Ich hab’ euch auch lieb :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed