am Montag 29. Januar 2007 um 10:17 schrieb Ebola:

Start.Week(5)

Eigentlich sollte an dieser Stelle, mal wieder, der Spruch zum Wochenstart stehen. Sollte, eigentlich. Nun. So gänzlich von körper- sowie geistlichen Parasiten befreit und fast vier Kilo Gramm leichter als in der letzten Woche, sollte mir das auch leicht von der Hand gehen. Geht es aber nicht. Deshalb «greife» ich wieder auf die wertvollen Mails eines guten Freundes in Oberkochen zurück - seines Zeichen Ostalb1:
Fragt Fritzchen seine Mutter: "Mama wieso hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?" Die Mutter überlegt erst dann antwortet sie: "Weil er so viel nach denkt!" Dann fragt Fritzchen: "Und wieso hast du dann so viel Haare auf dem Kopf?" Antwortet die Mutter: "Geh spielen Fritzchen!"

In diesem Sinne - einen spielend schönen Wochenstart. acht Kommentare
s Bildle vom me[l]

gut zu hören! :)

dir auch eine schöne woche!

und: essen nicht vergessen!!!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola dto. :-)

und: sir, yes sir! ;-)



s Bildle vom Anja

Verdammt, ich hab auch zuviel Haare auf dem Kopf. Muss mir das jetzt zu denken geben?

Schönen Start! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Solange du deinen Sohn nicht Fritzchen nennst, nicht, nein. ;-)

dto.! :-)



s Bildle vom me[l]

sir??? :-?

ansonsten: brav, grosser! ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola O.K. MAM, Sir! ;-)

s Bildle vom me[l]

lach ok… ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed