am Dienstag 30. Januar 2007 um 08:46 schrieb Ebola:

als.Bald

Ich gebe zu, dieses Produkt auch wegen des in der Beschreibung verwendeten Wortes gekauft zu haben: Alsbald. Nach dem dem öffnen albald verzehren
Vielleicht findet ihr es ja auch im Kaufhauskühlregal. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtugen, in 150g Behältnissen. Der Produktname ist vermeintlich weiblich, schattiert kleingeschrieben und je nach Geschmacksrichtung in einem anderen Farbton. Hergestellt wird es in Süddeutschland, weswegen ich nicht genau weiß ob es auch überregional vertrieben wird - was ich aber vermute.
Viel Spaß beim Suchen - vielleicht hat es der eine oder andere ja schon im Kühlschrank stehen und verzehrt es alsbald nach dem öffnen.

Ich jedenfalls, werde es so machen. Alsbald. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed