am Dienstag 30. Januar 2007 um 16:11 schrieb Ebola:

My.Alex.ander

Ich wollte an dieser Stelle nur gesagt haben, dass mein «ehm. Mitarbeiter», der Herr Alex.Ander My.Video süchtig ist. Sobald der Laden Kundenfrei ist, hallt es hier DSDS Videos durch die Räume begleitet von seinem Lachen.

Ist ja lustig. Und laut. Sehr laut. Vielleicht fange ich ja bald das Mitsingen ... who knows ... ich beschränke seine Bandbreite ... sieben Kommentare
s Bildle vom Anja

Zähler einbauen :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dit wird nich fruchten.

s Bildle vom Anja

SoschlimmSuchtel?

Dann hilft nur Mitsingen. Und Eintritt nehmen.

Oder Fideodreh. Und dann Eintritt nehmen. Oder Plattenvertrag.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Plattenvertrag. Ich such’ ihm nur noch einen M-Verlag. Sony Music z. B.

s Bildle vom Fraggle

DSDS verfolgt einen……


um 31-01-’07 05:12 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Ich brauch’s gar nicht «gucken». Irgendwo sieht bekommt man es eh «nachgereicht».





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« als.Bald
  » 205BW

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed