am Samstag 03. März 2007 um 22:14 schrieb Ebola:

Mondfinsternis

Zurzeit ist Deutschland etwa einen halben Meter höher als sonst. Das passiert immer bei Vollmond - die Landmasse wird ebenso vom Mond angezogen wie das Wasser. Der Vollmond heute ist ein besonderer. Etwa um 23:45 Uhr tritt er voll in den Erdschatten ein, um darin gegen 00:21 Uhr gänzlich zu verschwinden. Ein paar Minuten vor Ein Uhr, ist das Ganze wieder vorbei. Ich bin heute zu Hause geblieben, auch weil ich die Mondfinsternis beobachten will.
Draußen ist ein Sturm wie im Bilderbuch. Natürlich spielt die Konstellation hier eine große Rolle.

Wunderbare Nacht, nach einem wunderbaren Tag. elf Kommentare
s Bildle vom me[l]

Na, da wünsche ich Dir doch mal eine wunderschöne Nacht!
Vielleicht trinkst Du heute dazu gemütlich den Rotwein?! :)

Liebe Grüsse von uns 4en hier oben links… :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Liebe Grüße an euch Vier, von unten Mitte. :-) Der Merlot hat sich leider als Pleite erwiesen. Lässt sich zwar trinken, aber das war’s auch schon.

Heute habe ich einen Bordeaux »Barons de Rotschild (Lafite)« 1995 von einem lieben Menschen bekommen. Ja ja. Des könnt a bissl anders schmecken.



s Bildle vom me[l]

Dag hat diese Woche in der Firma Rupert & Rothschild – Cabernet Sauvignon Merlot bekommen. Im Geschenkkarton mit vier edlen Marmoruntersetzern. Wenn der Wein so schmeckt wie die Untersetzer aussetzen… hmmmm ;)

Ich hab wohl den falschen Job wie mir scheint! Ich kriege hier keinen Wein… schmoll ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dafür hast du Dag!

Und er freut sich bestimmt, seine Beute nach Hause bringen zu können :-)



s Bildle vom me[l]

hihi wie früher die höhlenmenschen meinst du? ;)

so gesehen… das feuer haben wir hier schon an – ich
überlege nur, ob die damals auch schon rothschild hatten? ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hatten sie nicht. Dafür haben wir heute mehr unschöne Dinge zu erleben – aber als Ausgleich eben Rotschild ;-)

ps.
Der Mond ist fast ganz drin, im Schatten…



s Bildle vom me[l]

;)

Ich weiss, schau mal hier :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hast du heute Morgen den Mond auch gesehen? Wie eine zweite Sonne im Westen! Sehr schönes Bild … (leider hab’ hier zwar drei e.Fotogeräte aber keine Speicherkarte. Die liegen alle im Geschäft… und interner Speicher langweilt.)

s Bildle vom me[l]

Nein, heute morgen leider nicht. :(

Wünsche Dir noch einen wunderschönen SONNtag!!! :)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola :-) dto.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed