am Mittwoch 14. März 2007 um 22:23 schrieb Ebola:

Laz

Lange war's ja eingeschlafen, die Sparte «Liebling auf Zeit» der Extremefarming. Verschiedene Gründe spielten hierbei eine Rolle - mir ging das Gezeter einer gewissen Person ... an die Genitalien. Ich war's leid mich dauernd dafür rechtfertigen zu müssen, warum und weshalb der oder die und nie sie, «laz» geworden sind. Geschlossen habe ich das Ding nie. Irgendwann würde ich wieder damit beginnen.
Das Irgendwann ist Morgen. Heute Morgen fiel mir unvermittelt ein neuer Laz ein. Bilder wurden auch schon gemacht.
Wir dürfen gespannt sein - oder auch nicht. Wie auch immer, immer. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed